Zurück zur Übersicht

2. November 2018
19:30 Uhr

Theater

Theateraufführung “die Brücke”

By | | No Comments
focusC
Calandastrasse 38
7000 Chur
www.allianzchur.ch

Während einem Wochenende unter dem Motto “Abenteuer Leben” präsentiert die evangelische Allianz Chur, am Freitagabend, “die Brücke”. Ein Stück vom Theater Bruderboot.

Der Zufall lässt in diesem Stück zwei Männer aufeinander prallen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Gustave, einen aufstrebenden Architekten und Jack, einen Clochard mit gebrochenem Lebenslauf. Die beiden können sich weder austehen noch ausweichen und doch nähern sie sich einander an. Dabei entdecken sie eine bis anhin gut verborgene Gemeinsamkeit, welche das Leben beider in neuem Licht erscheinen lässt. Sie werden ungefragt in die Vergangenheit katapultiert. Wird es den beiden gelingen einen Umgang mit eigener und fremder Schuld zu finden?

 

Eine Geschichte, die sich unaufhaltsam vorwärts bewegt und plötzlich mitten im Leben stehen bleibt. Ein Drama über das Scheitern, den Glauben und die Hoffnung, die in Apfelkernen wohnt.

www.allianzchur.ch

www.bruderboot.ch

Zurück zur Übersicht