Zurück zur Übersicht

9. Dezember 2017
20:00 Uhr

Konzert

CHRISTMAS GOSPEL NIGHT 2017 mit der NEW GOSPEL COMPANY & Tracey Campbell (UK)

By | | No Comments
Burgsaal
Burgstr. 8 3600 Thun

Die NEW GOSPEL COMPANY ist ein Gospelchor aus der Region Thun für ungefähr 25 erwachsene Sängerinnen und Sänger zwischen ca. 20-45 Jahren, die von einer Live-Band begleitet werden.Die Teilnehmer kommen aus unterschiedlichen Gemeinden der Region.

Die NEW GOSPEL COMPANY steht für neue Musik (NEW), der Gospel steht im Mittelpunkt.
Gospel steht aber auch für „Gute Nachricht“. Gott steht im Zentrum der NEW GOSPEL COMPANY.

Sein Geist lebt in uns und verändert uns. Durch seine Liebe und Gnade können wir einander annehmen (COMPANY). Deshalb können wir nicht anders, als GOTT durch unsere Lieder gross zu machen und damit andere zu beschenken.

Künstlerwebseite

Zurück zur Übersicht