Zurück zur Übersicht

24. Februar 2016
20:00 Uhr

Theater

Carlos Martínez – “My Bible” – DVD Recording

By | | No Comments
Stuttgart - Theaterhaus T4
Siemensstr. 4
70469 Stuttgart
Deutschland

Mit seinen Stücken, die auf Bibeltexten basieren, wurde Carlos Martínez zum Preisträger der ökumenischen Stiftung Bibel und Kultur gewählt. Daraus ist ein eigenes Programm entstanden mit  komischen, poetischen und dramatischen Szenen. Auch Bibelgeschichten, die aus den Zuschauerreihen gewünscht werden, improvisiert der Mime spontan. Zu guter Letzt verwickelt er sein Publikum in ein Gespräch um Inhalte, Werte und Quellen seiner Inspiration.   

Achtung: Diese Vorstellung wird aufgezeichnet und im August 2016 auf DVD veröffentlicht. Wer nicht nur ein Fan von Carlos Martínez und seiner Pantomime ist, sondern schon immer mal bei einer Videoaufzeichnung dabei sein wollte, hat an diesem Abend diese einmalige Gelegenheit.
Tickets
Veranstaltungsinfo

Zurück zur Übersicht